Exlibris

Ein Podcast über Bücher mit Matthias Linhuber und Thorsten Kneuer

http://exlibris.bitfm.de

subscribe
share






EX 001 – Die Nullnummer


Die erste Folge des neuen Podcasts Exlibris - Bitfm in dem wir uns vorstellen. Also vorstellen wollten. Und die Vorstellung dann vergessen haben. Dafür aber gleich in medias res gehen und über das erste Buch reden. Und ein bisschen über Gott. Und über Außerirdische. Und über Wissenschaft. Vielleicht noch ein bisschen chaotisch. Aber das wird schon. Übrigens sind wir Matze und Thorsten. Und die Vorstellungen folgt noch. Irgendwann. :) Erwähnte Bücher: Der Zauber der Wirklichkeit - Richard Dawkins Der Gotteswahn - Richard Dawkins Der Blockierte Riese - Manfred Lütz Für Feedback sind wir immer dankbar :))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2014  23m