Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Mentale Tiefs überwinden


Es gibt Tage, da türmt sich alles wie ein Mount Everest vor einem auf. Man will am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und einfach mal nichts tun. Die Welt scheint sich für einen Moment zu verdunkeln und die Motivation für alles, was man eigentlich tun wollte, sackt in den Keller. 


Ich kenne diese Momente und Phasen aus meinem Leben und habe im letzten Jahr einen Weg gefunden, besser aus diesen mentalen Tiefs herauszukommen und wieder das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. 


Du erfährst heute, welche Werkzeuge du nutzen kannst, um Angst und Unsicherheit in Vertrauen zu wandeln.


Viel Spass und Inspiration beim An- und Zuhören. 


Werde HIER Mitglied in meiner Community: http://annachughes.com/mitglied-werden/


Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, Gehör für deine Anliegen und Hilfe dabei, fokussiert zu bleiben und deinem Training mehr Sinn und Struktur zu geben, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 


Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern über folgende Kanäle: 


Per Email an: anna@annachughes.com 

Instagram: https://www.instagram.com/berg_gazelle/


Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 


Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr.


Be happy. Run happy. 


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2020  17m