SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 63: SpielBar #63 - Die Apple Keynote - Hi, Speed


Crazy Zeiten erfordern crazy Maßnahmen! Und so kommen Fabian und Thomas schon wieder zusammen, um ein neues Technik Highlight aus dem Apfelhaus zu besprechen. Diesmal wird die Königsklasse besprochen. Die Rede ist vom allseits beliebten iPhone. Wer hat es nicht? Wer liebt es nicht? Wer brauch es nicht?

Die Frage ist, hat Apple wieder eine Revolution geschaffen oder ist es nur ein warmer Aufguss vom letzten Jahr?! Dieses Thema wird hier mehr als einmal kritisch durch die Mangel genommen. Ach, und einen kleinen HomePod gab’s ja auch noch … fast vergessen. Somit schnallt euch an und holt euch die neusten Infos von euren Nebengeräuschen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann zeigt es uns mit einer Bewertung und einem Abonnement auf iTunes, Spotify oder Podcast.de und/oder einer Rezession. Ihr findet uns bei Twitter, Instagram und für ganz mutige evtl. auf der Straße!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2020  1h5m