ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Anders, als es scheint...


Oft ist es anders, als es scheint, oder? Manchmal erlebt man es sogar am eigenen Leib, so wie beispielsweise Sam, der davon ausging, dass seine beste Freundin ihm niemals Zahnpasta ins Gesicht rotzen würde und es - Überraschung - doch tat! Oder Franks Fernseher, der plötzlich mitten in der Nacht lief. Ganz klar ein Einbrecher und bestimmt nicht Katzi, die über die Fernbedienung gelaufen ist.
Und dann gibt es die Situationen, die super eindeutig sind und man sich insgeheim eine weniger drastische Realität wünscht. So fand Ken bei seinem damaligen Job in der Luftsicherheit eine Urne im Handgepäck, die er nur spaßeshalber auch als Urne identifizierte - unangenehm für den Pax und Ken! Es macht also Sinn sich für andere Möglichkeiten zu öffnen und damit ihr schon mal üben könnt: Was würdet ihr denken, wenn eine VHS zwischen Fahrradspeichen geklemmt am Straßenrand liegt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2020  40m