Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 9: Aufgeschlagen - BRAVO 93


Wie in Folge 0 bereits angedroht, nehmen wir uns heute ein Magazin zur Hand und blättern parallel durch die Rubriken. Für die erste Folge des Formats haben wir uns für die BRAVO aus dem Jahr 1993 entschieden.

Ein kleiner inhaltlicher Teaser:
Die Folge lässt sich in genau zwei Teile aufteilen. Teil 1 besteht noch aus relativ oberflächlichen Gekicher und jeder Menge Spaß und Unverständnis, während die Stimmung in Teil 2 durchaus ins empört, erbost fassungslose gleitet.

Natürlich sind wir wie immer 100% subjektiv unterwegs und nehmen kaum ein Blatt vor den Mund... warum auch.

Wer live mitlesen möchte, hier geht es zur besagten Ausgabe:
BRAVO 01/93


share








 2020-10-25  2h10m