Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share






episode 28: E13 EP 28: "Star Wars: Mandalorian vs. Star Trek Picard"


Früher hattet ihr auch mal coolere Titel!

Stimmt, aber Leute, ihr müsst uns ja wiederfinden. Und da wir zur Zeit fast wieder regelmäßig Folgen raushauen...da ist doch gerade jemandem die Milch aus der Nase geschossen, dachten wir, wir knien nieder vor dem Google Suchgott und hoffen, das man uns über diese crazy Überschrift findet.

Aber zum Thema: Steffen und Basti haben in dieser regulären Ausgabe ihre Hausaufgaben gemacht. Basti hat sich die gehypte Star Wars Serie angeguckt und Steffen das Pendant Picard. Und wie es beiden gegenseitig gefallen hat, erfahrt in dieser Folge.

Und noch ein Schmankerl für alle Langzeithörer: Jeweils Steffen und Basti sind gleichzeitig auf die Idee gekommen sich die Etage 13 zu mieten und ihr ihr erlebt vor allem einen geknickten Basti, aber auch die Geburt von Doc Max Cherry, der sich hier schon hat blicken lassen.

So, und dann fehlt eigentlich noch ein Schluß. Ja, dann Tschö und

Viel Spaß mit Episode 28,

Basti & Steffen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2020  2h1m