Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - Michael Magulski


In dieser Folge spreche ich mit dem Sylter Fotograf Michael Magulski. Wir sprechen über seinen Bildband "Helden der Küche" und sein Projekt ICRY4U. Außerdem hat Michael zwei Exemplare seines Bildbandes als Gewinn zur Verfügung gestellt. Hört also rein!
Links: Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Platon - Power (Amazon *) Fujifilm X-Photographers (Amazon *) Joe McNally - Sketching Light (Amazon* / Thalia *)

Michael Magulski - Website Michael Magulski - Instagram Dünenwind - Media ICRY4U Helden der Küche *


Den Blog findest Du unter
https://fotobuch-ecke.de/
Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  54m