Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - stern FOTOGRAFIE


Zurück aus der Sommerpause widme ich mich in der aktuellen Podcast-Episode dem (leider eingestellten) Magazin "stern FOTOGRAFIE" und stelle da die Ausgaben über André Kertész und Volker Hinz vor.
Links: Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke stern-Shop
André Kertész bei Wikipedia / Magazin bei Amazon * Volker Hinz bei Wikipedia / Magazin bei Amazon *
Amazon-Link * Thalia-Link *

Den Blog findest Du unter
https://fotobuch-ecke.de/
Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  22m