Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - Ben Hammer


In der Podcast-Episode spreche ich mit Ben Hammer über seine beiden Bildbände: Das Leben und Sterben des BenHammer und Tage danach. Außerdem unterhalten wir uns über "Chips&Champagner" sowie Photobooks.online .

Bens Empfehlungen:
Alessandro Casagrande
Ben Bernschneider
Kate Bellm / Bücher bei Amazon *

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Ben Hammer

Shop 

Chips & Champagner 

Photobooks.online

Blogbeitrag zu "Das Leben und Sterben des BenHammer"


Den Blog findest Du unter
https://fotobuch-ecke.de/
Folgen kannst Du mir auf:
  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h5m