Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - 22 JPEG Rezepte für Fujifilm X-Kameras von Thomas Jones


In der aktuellen Folge spreche ich mit Thomas Jones, dem Fotografen und Podcaster ("Die Photologen", "Fotografie-Business-Podcast") über sein neues Buch: "22 JPEG-Rezepte für Fujifilm X-Kameras", welches im Bildner-Verlag erschienen ist.

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Buchempfehlung: WKW: Cinema of Wong Kar Wei *

Website von Thomas Jones

Fotografie-Business-Podcast

Die Photologen

Bildner-Verlag 

Amazon-Link *



Den Blog findest Du unter
https://fotobuch-ecke.de/
Folgen kannst Du mir auf:
  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram


Disclaimer:

Das Buch wurde mir vom Bildner-Verlag , das Ebook von Thomas Jones zur Rezension überlassen. Vielen Dank dafür.

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2020  1h6m