Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - An jedem verdammten Sonntag von Christian Werner


In der aktuellen Folge spreche ich mit Christian Werner, einem Dokumentarfotografen aus Leipzig, der den Bildband "An jedem verdammten Sonntag - Deutschlands Kreisliga-Helden" veröffentlicht hat. 

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Christian Werner

Christian Werner bei Instagram

WDR5-Radio-Dokumentation

Verlags-Website

Amazon-Link *



Den Blog findest Du unter
https://fotobuch-ecke.de/
Folgen kannst Du mir auf:
  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram


Disclaimer:

Der Bildband wurde mir vom Edel-Books-Verlag zur Rezension überlassen. Vielen Dank dafür.

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  34m