Männerpalast

Willkommen im Männerpalast! Dem Impro-Comedy-Hörspiel um die wahnwitzigen Geschichten einer Luxus Männerhöhle. Chris und Micha erhalten unerwartet nahezu unbegrenzte finanzielle Mittel. Allerdings mit einer Bedingung.., die ultimative Männerhöhle zu erschaffen! Das Ganze wird jedoch sabotiert, durch völlig absurde Regieanweisungen aus der Comunity. Aus der Regie gibt die bezaubernde Lissy dann den Beiden EURE Anweisungen per Funk auf's Ohr. Klingt komisch, ist es auch! Erlebt die Geschichten rund um eine Luxus Männerhöhle, wie sie noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Wenn IHR auch mal die ein oder andere hirnverbrannte Regieanweisung beisteuern wollt um Chris und Micha mal so richtig aus dem Konzept zu bringen, dann kommentiert eure Anweisung einfach auf der Männerpalast Seite bei Facebook oder Instagram. Oder schreibt einfach eine Email mit eurer Regieanweisung an maennerpalast@web.de. Und jetzt viel Spaß im Männerpalast!

https://castbox.fm/ch/3158755

subscribe
share






05 Party


Die große Einweihungs Party steht an.

Wird der Emotions-Chip von Haidi wieder Probleme machen? Welche Band haben Chris und Micha an Land gezogen? Und was kann da noch alles schief laufen?


Erfahrt es in der neuen Episode!


Wenn IHR auch mal die ein oder andere hirnverbrannte Regieanweisung beisteuern wollt, um Chris und Micha mal so richtig aus dem Konzept zu bringen, dann kommentiert eure Anweisung einfach auf der Männerpalast Seite bei Facebook oder Instagram. Oder schreibt einfach eine Email mit eurer Regieanweisung an maennerpalast@web.de


Und jetzt viel Spaß im Männerpalast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2020  19m