Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#19 03-04-16 BMG-Spezial


Berlin an einem Sonntag. Da unser Podcast-Beauftragter Lukas an diesem Wochenende in der Stadt war, nutzten wir die Gelegenheit und trafen uns mit einem Großteil der Hertha Base Mannschaft in einer Kneipe um das Topspiel Borussia Mönchengladbach gegen HERTHA BSC zusammen zu erleben. Dementsprechend ließen wir es uns auch nicht nehmen noch gleich vor Ort einen Podcast aufzunehmen. In dieser Folge besprechen Marc, Alex, Lorenz, Patte und Lukas die herbe Niederlage gegen die Fohlen und diskutieren über die Bestrebungen den Verteilungsschlüssel der TV-Gelder neu zu gestalten. Wir hoffen ihr habt trotz der bitteren Klatsche viel Spaß mit dem Podcast und schreibt uns eure Meinung zu den Themen in die Kommentare. Homepage: www.herthabase.de Facebook: www.facebook.com/herthabase1892 Twitter Accounts: Hertha Base 1892: @HBASE1892 Marc: @jungerherr1892 Lukas: @LKSKLSS Alex: @bumbumboateng Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2016  1h9m