schnitt.stelle - der KILPaD-Podcast

Der schnitt.stellen-Podcast erörtert, als Schnittstelle zwischen den Partnern des Forschungsprojektes KILPaD, Problemstellungen und Lösungen zur Digitalisierung mittelständischer Produktionsbetriebe vor allem im Maschinenbau: angewandt forschend, theoretisch praktisch und immer mit den Schnitt.stellen der Produktion im Blick!

https://kilpad.de

subscribe
share






episode 4: Kleine Brände löschen mit René Neumann (SHA)


René Neumann löscht wortwörtlich „kleine Brände“. Als ehrenamtlicher Feuerwehmann muss er spontan und flexibel sein. Gefahren müssen schnell analysiert und priorisiert werden - auch im Betrieb als Leiter des Auftragsmanagements bei der Firma Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH. Pandemie, Lieferengpässe und individuelle Kundenwünsche lassen dabei kaum Spielraum. Als Betreuer von KILPaD teilt er Erfahrungen und Erwartungen an das Projekt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  32m