1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 63: Turm Sonderfolge


Auch wenn uns unser neues Wohnzimmer sehr gefällt, fiel der Abschied vom altehrwürdigen Jahnstadion doch sehr schwer.

Deshalb war es für die Fans auch eine Herzensangelegenheit, dass der Turm irgendwie ins neue Jahnstadion Regensburg integriert wird. Nach jahrelanger harter Arbeit der Fans und Verantwortlichen des Jahns und der Stadt Regensburg steht nun endlich ein Turm bei der Hans-Jakob-Tribüne.

Wie viel Arbeit das war, welche Anekdoten es darüber zu erzählen gibt und warum es so wichtig ist, Geschichte in die Neuzeit zu übertragen arbeiten wir in dieser Sonderfolge auf. Dafür habe ich mir Philip Braun und Johannes Zettel eingeladen.

Der Beitrag 063 – Turm Sonderfolge erschien zuerst auf 1889fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  54m