Alman Arabica

Alman Arabica - Staiy und Karl, zwei hochgewichtige Urdeutsche mit ausgeprägter suburbaner Sprachkultur pressen erfrischend polarisierende Meinungen satirisch in perfekt maßgeschneiderte Siebträger, um sie wohltemperiert mit 8-10 Bar in eure Gehörgänge laufen zu lassen. Ehrlich, direkt und ohne Scheu. Dies ist Satire, wir beleidigen hier nicht die Privatperson/en, sondern die öffentliche Kunstfigur/en.

https://www.youtube.com/@almanarabica

subscribe
share






episode 96: #96 STAATSFUNK


Staatsfunk Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie das eigentlich mit den neuen Covid19 Zahlen so aussieht, dann guckt doch einfach mal beim RKI vorbei und hört auf zwei unwissenschaftlichen privilegierten weißen Männern zuzuhören. Mal im Ernst, unsere Expertise liegt völlig wo anders - und darum geht es dann auch heute. Corona ist natürlich trotzdem Thema, nur weil es unwissenschaftlich ist, heißt es ja noch lange nicht dass es nicht gut ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  1h9m