WUMS Kollektiv

Werkstatt für Utopie und mentale Selbstverteidigung

https://wums-kollektiv.org/series/wums-kollektiv/

subscribe
share






UNCUT: Antworten auf unsere Umfrage zum Corona-Ausnahmezustand


Wir hatten euch gefragt "Was vom Ausnahmezustand ist so gut, dass es auch nach dem Ende von Pandemie und Krise bleiben darf?" und "Was tust du dir oder tut ihr anderen gutes?" Hier sind all eure Antworten in voller Länge. Und noch ein bisschen mehr

Hier kommen eure Antworten zu unserer Umfrage in voller Länge.

Ausserdem haben wir noch einige schriftliche Antworten auf unsere Fragen bekommen - auch diese Antworten findet ihr hier!

Wir freuen uns, wenn ihr auch an unserer neuen Umfrage zu Solidarität teilnehmt und sie weiter verbreitet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  43m