Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 40: Episode 40


Eigentlich heißt es ja „nach dem Kongress ist vor dem Kongress!“, aber diesmal ist es anders. Der ESSD 2020 ist zwar vorbei, aber es ist immer noch möglich teilzunehmen. Wie und warum das gut ist, darüber sprechen Steffi und Alex in dieser Folge Iss Nix!

Was wir von euch wissen wollen:

  • Nutzt ihr Trachealkanülen mit Sprechoption, also gefensterte oder gesiebte Kanülen?
  • Was waren eure Highlights auf dem ESSD 2020?
  • Wie findet ihr die Idee, die Inhalte noch bis Dezember verfügbar zu haben?

Diese Episode Episode 40 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  38m