Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






episode 1: Let's get in formation


Ist Beyoncé wirklich Feministin? Und was haben die Spice Girls für unser jugendliches Selbstbewusstsein getan? Das sind Fragen, die wir in der ersten Folge von "Das F-Wort" diskutieren. Außerdem stellen wir in der "Heldin der Folge" zwei tolle Frauen zum Thema vor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2019  44m