Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





TikTok, Roger Federer, EM 2021




Heute in den 99 Sekunden Sportbusiness kompakt von und mit Prof. D. Gerhard Nowak von der IST-Hochschule für Management: TikTok hat gemeinsam mit DAZN und dem Kicker einen Fußball-Hub eingerichtet. Der direkt in die Plattform integrierte Bereich bündelt die Inhalte von DAZN und dem Kicker auf TikTok. Neben Videos der Vereine und der beteiligten Medien verspricht TikTok Live-Streams, Hashtag-Challenges und Einblicke in das Leben von Fußballspielern. Die St. Jakobshalle in Basel wird erstmal ihren Namen behalten. Für eine Volksabstimmung zur Namensänderung in „Roger Federer Arena“ hätten die Initiatoren 3.000 Unterschriften sammeln müssen. Bis zum 4. Dezember hätte man Zeit dafür gehabt, dafür fehlen aber 1.800 Unterschriften. Die Initiatoren stießen für sie überraschend auf viel Kritik aus der Bevölkerung und der Politik. Der in Basel geborene Roger Federer ist der erfolgreichste Tennisspieler der Geschichte. Im schweizerischen Biel und dem westfälischen Halle wurden bereits zwei Straßen nach Federer benannt. Die Universität Basel ernannte den heute 39-jährigen zum Ehrendoktor. vivo hat einen Vier-Jahres-Vertrag mit der UEFA bekanntgegeben, in dessen Rahmen der chinesische Smartphone-Hersteller offizieller Partner der UEFA EURO 2020 und der UEFA EURO 2024 wird. Die Partnerschaft bedeutet auch, dass vivo der erste Präsentationssponsor überhaupt für die Eröffnungs- und Schlussfeiern der EM-Endrunden sein wird. vivo ist zusammen mit Alipay, booking.com, Coca Cola, FedEx, Heineken, Hisense, Socar, takeaway.com und Volkswagen einer der Partner der EM-Endrunde.


share







 2020-10-29  3m