Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 652: Vampires vs. the Bronx [transcript]


Zielgruppenabhängige Vampirunterhaltung...bietet Vampires vs. the Bronx leider für eine andere Zielgruppe als uns, denn für den Halloween-passenden Vampirlehrfilm sind wir wohl doch schon etwas zu alt und unsere Kinder etwas zu jung. Angenehm kulinarisch gegruselt haben wir uns dann doch eher bei der norwegischen Netflixproduktion Kadaver und ein bisschen  auch bei La Révolution, obwohl wir hier eher von der Bild- und Musikgewalt sowie den schönen Darstellern gebannt waren. Eine spoilerhaltige Besprechung dieses lohnenden Alternativhistorienschinkens versprechen wir für eine der kommenden Folgen. Was euch wesentlich weniger empfohlen sei, ist das deutsche Möchtegern-Vikings Barbaren über die Varusschlacht, die wenn überhaupt, nur auf einer Fremdsprache erträglich ist und richtig gut eigentlich nur auf Latein. Die deutsch-deutsche Agentengeschichte Deutschland 83 sei euch ebenso sehr ans Herz gelegt, wie die Folgeteile Deutschland 86 und vor allem 89 auszulassen. Ebenfalls sparen könnt ihr euch Wie der Vater mit Kristen Bell. Wir empfehlen euch, eure Zeit eher mit dem Hören des Podcasts Strong Songs oder einem Rewatch von Hamilton zu verbringen, denn dass das immer eine gute Zeitinvestition ist, dürfte seit unserer letzten Folge klar sein.


share







 2020-10-29  1h32m