1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 22: BAD WOLF meets MAD DOG: Ein Tribute für und mit Emanuel Pogatetz

[transcript]


Zu einer ganz besonderen Ausgabe lädt diesmal Life Radio-Host Wolfgang Müller. Defensive-Legende Emanuel Pogatetz erzählt nach dem Rücktritt hier erstmals ausführlich über seine aktive Karriere Fußballer und seine neue Rolle als Spartentrainer. Warum er sich in Linz so wohlfühlt, den Gänsehaut-Moment bei seiner allerletzten Partie im LASK-Dress gegen Sporting. Dazu seine neue Rolle als Jungvater, lustige Erlebnisse mit Mentor Jürgen Werner und Team-Kollege Andreas Herzog, abenteuerliche Reisen nach Russland, seinen Kultstatus in Boro, wie es zu dem Nickname „Mad Dog“ gekommen ist und ob ihn die Insel vielleicht nochmals sehen wird. Außerdem: wer seine Vorbilder als Spieler und Trainer sind, warum ihm die LASK-Fans besonders wichtig sind und was er unseren Jungs heuer noch alles zutraut! Viel Spaß beim Reinklicken!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  48m