[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share






episode 11: Das optimistische Stadthass-Lasso


WEISER APPELL: Es gilt, AHA+L+A einzuhalten: Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen sowie regelmäßiges Lüften und die Corona-Warn-App nutzen!

Durch fiktionalisierte Medien ausgelöste Emotionen: Ted Lasso – zum Lachen und zum Weinen. Oder? Marcus weint nicht bei Serien, hat das aber manchmal bei Computerspielen (Hört, hört: IndieFresse).

Wir klären außerdem, in welchen Städten man sich wohl- oder unwohlig fühlt und warnen vor dem neuen Anlauf für einen Staatstrojaner. Dabei wird Breitband erwähnt. Hört es!

Mr. Moe fragt: Was würdest Du als Zukunftsnuf dem Vergangenheitsnuf aus dem Januar sagen, was es unbedingt tun soll, ohne ihm verraten zu dürfen, was 2020 alles passieren wird? Es antworten aber einfach alle.

Wir waren gerade noch dabei zu spekulieren, wie man optimistisch bleibt und ob soziale Medien nicht vielleicht doch ein Fehler waren, aber da ist plötzlich die Sendung vorbei.

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche


share








 2020-10-30  1h0m