Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 6: Horror nun salonfähig? – Gespräch mit Yazid Benfeghoul vom Filmmagazin Deadline


Kurz vor Halloween (und dem Horror des zweiten Lockdowns) widmen wir uns in unserem Cliffhanger-Special dem Film- und Seriengenre Horror.

???? Über die vergangene Verpöntheit, gegenwärtige Beliebtheit und vielversprechende Zukunft von Horror hat sich Dobrila mit einem Genre-Experten unterhalten: Yazid Benfeghoul, Mitbegründer, -herausgeber und Redakteur der Filmzeitschrift Deadline. Diese widmet sich seit 2006 vor allem Neuheiten aus den Bereichen Thriller, Mystery, Sci-Fi und natürlich: Horror.

???? Als Krönung hat Yazid auch noch ein paar Streamingtipps für deinen perfekten Halloween-Filmabend parat!

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Gespräch mit Yazid Benfeghoul vom Deadline Magazin

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns ebenso per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der Einblick in das Horror-Genre gefallen hat und welchem anderen Bereich wir uns unbedingt einmal widmen sollten.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Stimmen:
Dobrila Kontić (Moderation und Interview)

???? Redaktion und Produktion:
Dobrila Kontić (Schnitt), Ania Pilch, Arabella Wintermayr, Tobias Stilz, David Streit

???? Credit vom Cover-Foto:
Isabel Bach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  23m