Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://homegirls.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 117: #114 Homegirls ft Samy Deluxe


Er ist eine Legende, Graffitikünstler, Musiker und neuerdings auch Podcaster. Bei uns zu Gast in Folge 114: Samy Deluxe! Die wohl längste Folge der Welt, es geht um: Selbstwahrnehmung, wie Instagram vor 20 Jahren gewesen wäre, beschissene Lehrer, Probleme mit Autoritäten und wie es ist einen Sohn zu haben, der selbst ein krasser Künstler ist. Samy gewährt Einblick in seine Zukunftswünsche und warum der Flick Flack eine wichtige Rolle darin spielt. Umfrage - macht er die Säulen noch voll?

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h43m