SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Dr. Adrian Schulte, Arzt und Darmexperte


Der Darm kann unser Freund sein. Aber allzu oft wird er zu unserem Feind, weil wir ihn vernachlässigen und zu wenig über ihn wissen. Dr. Adrian Schulte ist leitender Arzt und Direktor des auf Darmsanierung spezialisierten Zentrums einer Klinik in Überlingen am Bodensee. Für Schulte ist der Darm für viele Zivilisationskrankheiten wie Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verantwortlich. Was genau in unseren Gedärmen passiert, beschreibt er in seinem Buch "Alles Scheiße".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2016  28m