Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 34: Lockdown Light, Schorschi und ein Porno ohne Sex!


Der Lockdown light ist da und wir begrüßen in Folge 34 NEW-Wrestler und Facebook-Grantler Schorschi a.k.a. Georg Gwärch. Der sympathische Franken-Wrestler quatscht mit uns nicht nur über die aktuelle Corona-Situation, sondern auch seine Wrestling-Karriere in der NEW und den teils verrückten Ideen von NEW-Boss Alex Wright. Es gibt eine extralange A.U.A.-Sektion, in der wir Hörerfragen beantworten, außerdem entgleitet uns das Filmbingo ein wenig, denn Andi ist sich sicher, dass man bei "Relic Hunter" schlicht die Sex-Szenen rausgeschnitten hat. Tobi erklärt derweil die Kontroverse um die YouTube-Serie "Ehren Pflegas". Außerdem haben wir pickepacke volle News, die eine oder andere Anekdote und Tobi, der vergessen hat, seine Rauschunterdrückung abzuschalten und deswegen klingt, als hätte man ihn mit einem Webcam-Mikrofon aufgenommen. Er schämt sich bereits ganz arg. Habt trotzdem viel Spaß mit Folge 34.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h43m