Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den Kieler Landtag gewählt. In ihrem Podcast sprechen sie darüber, welche politischen Themen sie unter anderem beschäftigen und allgemeine politische Ereignisse, aber auch über ihre Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik.

https://anchor.fm/dasnehmichmalmit

subscribe
share





episode 45: We‘re all in this together - #45 Das nehme ich mal mit


High School Musical Anspielung gewollt? Ja. Aber ihr Lieben, im Ernst, die Situation ist kritisch. Die Corona-Maßnahmen sind hart und schränken uns alle ein. Bitte haltet euch an die Regeln. Wir alle haben eine Verantwortung für #flattenthecurve. - Eure Amina & Lasse

Worum geht’s außerdem? Der Landesparteitag der Grünen hier in Schleswig-Holstein steht mit vielen interessanten Anträgen vor der Tür, natürlich digital, und Lasse und Amina geben einen Einblick in die Sitzungswoche des Landtags. 

Hört gerne rein!


Link zum Livestream des LPT

https://www.youtube.com/user/GrueneSH


share







   54m