Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 74: Podcast Triathlongelaber: Trainingsstart, Motivation und Bäume umarmen


Loses Mundwerk ist im Triathlongelaber keine Überraschung. Nach längerer Pause in der Konstellation Dr. Zeller, Nickyboy und Bocki, mussten wir aber erstmal wieder den richtigen Ton finden. Ist uns dann auch relativ schnell gelungen: Wir geben nochmal einen Abriss zur November Challenge, dann geht es um unsere Motivation damals und heute – und andere Offenbarungen. Viel Spaß beim zuhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Braineffect. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 20% Rabatt im Braineffect Shop. Ich werde mir am Samstag nach der 200-Kilometer-Radtour auf jeden Fall RECHARGE mit Zitronen- oder Erdbeer-Basilikum-Geschmack reinhauen: Zum Braineffect-Shop

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:

* November Challenge: Zusammenfassung und Erläuterungen
* Trainerdilemma: Wer trainiert nach welchem Plan?
* Motivation: Wie ticken wir als Sportler?
* Damals und heute: Erinnerungen von früher im Vergleich zu heute
* Jetzt ist aber Schluss: Bäume umarmen

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h7m