Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 93: SBS#80 mit Special Guest BASTIAN PASTEWKA


Zu ihrem 80sten Jubiläumspodcast haben sich Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg einen ganz besonderen Wunschgast ins Majestic-Theater nach Waltrop geholt: Die deutsche Humor-Ikone und der netteste Mensch im Showbusiness Bastian Pastewka. Gemeinsam schwelgen sie in Hörspielerinnerungen und klären warum Bastian keine Gruselkassetten mag. Natürlich wird über die DREI DREI ???, die WOCHENSHOW und über den WIXXER geredet aber auch aktuelles wie die Netflix-Erscheinungen RATCHED und THE TRIAL OF THE CHICAGO 7 werden besprochen. Nicht unerwähnt bleiben Bastians Krimipodcast KEIN MUCKS und seine Begegnungen mit Jerry Seinfeld, Kevin Bacon und Hugh Laurie. Hach, es gibt soviel zu erzählen. Hört es Euch einfach an. 2 Stunden feinste Unterhaltung wie man sie nur bei STRÄTER BENDER UND STREBERG erleben kann.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  2h7m