BR24 Medien

Medien entscheiden mit, wie wir die Welt sehen. Deshalb drehen wir es um und sehen uns Medien und deren Rahmenbedingungen genauer an. Jede Woche nehmen wir uns in BR24 Medien ein Thema intensiv vor: Welche Herausforderungen gibt es bei der Pressefreiheit - auch in Deutschland? Wie steht es um das Vertrauen in Medien? Ist Künstliche Intelligenz ein Risiko oder die ersehnte Lösung? Welche Ideen, Veränderungen und Fehlentwicklungen gibt es in der Medienbranche? Natürlich berichten wir dabei auch kritisch über uns selbst: Über das öffentlich-rechtliche System und den Rundfunkbeitrag.

https://www.br.de/mediathek/podcast/br24-medien/519

subscribe
share






Special von den Medientagen München 2020 digital


Corona-Beschränkungen: Werden die Medien ihrer Informationsrolle gerecht? / Wahlkampf in den USA: Wie digital und social media getrieben war der Kampf Trump gegen Biden? / Hate-Speech gegen JournalistInnen: Wie umgehen mit Verschwörungsideologen und Corona-Leugnern? / Verschwörungserzählungen: Wie etwas widerlegen, das es nicht gibt? / Mehr Unterhaltung in Pandemie-Zeiten: Streamingboom in Deutschland / Anderen Stimmen Gehör verschaffen: Der Podcast-Boom hält an / Sport im TV unter Corona-Bedingungen: Kreativität gefragt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  24m