ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 27: Süßes oder Saures?


Süßes oder Saures? Ok, für unsere Verhältnisse ein recht zahmes ENToderWEDER, aber wenn ein Brauch mit einer Entscheidung und Horror zusammenhängt, müssen wir einfach darüber diskutieren, ganz klar! Wir machen einen kleinen Ausflug in die Filmwelt, reden über unsere Kindheit und versetzen uns in einen professionellen Halloween-Geist, der sein Fachgebiet noch nicht gefunden hat. Eskalatives Feiern fällt in diesen Zeiten zwar flach, aber unsere Episode wird euch darüber hinwegtrösten - viel Spaß!



share







 2020-10-31  35m