HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 11: Kindergeschichte: "Herbstbesuch" von Andrea Morass und "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


HURRA! HURRA! Der Herbst ist da, mit seinen wundervollen Farben, denkt sich die Maus, als sie sich noch einmal gemütlich in ihrem kuschelig warmen Bett umdreht. Doch plötzlich fällt ihr ein, dass sie noch gar nicht für den kalten Winter vorgesorgt hat. Ihr Kühlschrank und auch ihre Vorratskammer sind LEER!
Zum Glück kommt da ein unerwarteter Besuch ...
Wir wünschen euch viel Freude mit "Herbstbesuch", liebevoll geschrieben und illustriert von Andrea Morass.
Das Buch bekommt ihr in der Buchhandlung eures Vertrauens mit der ISBN 978-3-00-066632-2 oder direkt bei Andrea: andrea.morass@skynet.be.

„A Brilliant Idea“ von TerraSound sowie weitere vielseitige Musiktitel und Inspirationen von Dag Reinbott hört ihr auf TerraSound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen).

Dickes Dankeschön an euch alle!
Wenn ihr auch eine Geschichte, ein Gedicht, ein Märchen, eine Kolumne, einen Blogartikel, Informatives oder einen Text zum Nachdenken, zum Schmunzeln teilen wollt, meldet euch gern auf info@tanjaesche.de. Wir freuen uns immer über neue Mitmacher*innen und eure bunten und vielseitigen Geschichten.






fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  6m