Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#188: Zeitreise 11/2010, 2000, 1990


Bevor wir mit Fackeln, Schwertern und Lesebrillen gewappnet die monatliche Expedition in die Magazingruft antreten, beschäftigen uns einige aktuelle Themen. Heinrich findet Watch Dogs: Legion trotz gewisser Macken erstaunlich fesselnd, während Jörg bereits die ersten Vertreter der neuen Konsolengeneration auspacken konnte. Nach den News von heute blättern wir nach bei den Testern von gestern, die … Continue reading "#188: Zeitreise 11/2010, 2000, 1990"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  1h49m