Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 49: Ein offener Dialog mit meiner Mutter.


Wir haben lang hin und her überlegt, ob wir dieses Interview wirklich veröffentlich wollen, ganz einfach weil es sehr intim ist und wir uns beide in diesem Gespräch sehr geöffnet haben. Aber genau aus diesem Grund hört ihr heute diesen offenen Dialog zwischen meiner Mutter und mir - weil wir inspirieren und zeigen möchten, das Offenheit und ehrliche Worte uns immer einen Schritt nach vorne bringen und nie zurückwerfen. Es ist nicht einfach über traumatische Ereignisse zu sprechen, aber nur, wenn wir alte Wunden vollständig heilen, können wir den gegenwärtigen Augenblick voll und ganz leben. Deshalb hoffe ich sehr, das dieses Gespräch dem ein oder anderen da draußen Mut macht über alte Wunden zu sprechen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  1h0m