BDSM

Hier reden wir über Themen rund um BDSM. Episoden erscheinen unregelmäßig und im Wechsel mit dem Original Gedankenwege-Podcast (http://www.Gedankenwege-Podcast.de).

http://bdsm.gedankenwege-podcast.de

subscribe
share





episode 67: Wochentage und Wellen


Warum es Mittwochs kein BDSM gibt und Samstag der Tag der Toten ist…

Jeder Wochentag hat ja seine Besonderheiten: Montags fängt die Woche an, und wenn es gut läuft kommt dann auch eine neue Podcastfolge online, Dienstag fühlt sich nicht mehr so nach Wochenbeginn an, Mittwoch ist Bergfest und dann gibt es kein BDSM, Donnerstag ist das Wochenende schon in Sicht, Freitags nach eins heißt jeder macht seins, Samstag ist im Internet der Tag der Toten und am Sonntag vergesse ich regelmäßig, die neue Folge vorzubereiten, so dass sie dann erst am Montagvormittag online geht.

Wir haben mal über die Wochentage gesprochen und daraus einen kleinen Shortie gemacht. Dafür gibt es nächste Woche fast dreimal so viel auf die Ohren…

Wir hoffen, Euch gefällt der BDSM-Gedankenwege-Podcast. Bitte schaut Euch auch die anderen Kanäle an, die Übersicht findet Ihr auf Gedankenwege-Podcast.de.

Eine Übersicht der Events von Kira gibt es auf https://www.lk-events.eu.

Das Forum ist hier: https://l-k-events.joyclub.de/forum/b14790.mentoren_paten.html

Tanjas Seite findet Ihr unter www.sm-relax.de.

Stefan hat seine Seite https://www.gedankenwege.de/ neu gestaltet, dort gibt es jetzt auch einen speziellen Bereich für das BDSM-Coaching: https://www.gedankenwege.de/bdsm-coaching.

Es ist vollbracht! Wir sind ein Verein! Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das gerne über eine Fördermitgliedschaft tun. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an podcast@gedankenwege.de

Wenn ihr unseren Podcast unterstützen möchtet, dann würden wir uns sehr über eine Spende über Paypal freuen. Wir haben hier ein paar Buttons vorbereitet, mit denen Ihr uns einen Kaffee (1 Euro), 1EUR
Kekse (3 Euro), 3EUR
einen Knochen für Mini (10 Euro) 10EUR
oder einen freien Betrag spenden könnt.


share







 2020-11-02  n/a