Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Ist das noch Punkrock, oder rufe ich die Polizei?


Kennt ihr das? Ihr setzt euch gemütlich die Maske unter die Nase, kauft 16 Pakete Klopapier, drängelt euch an der Kasse vor und überfahrt noch (ohne zu blinken) einen Radfahrer auf dem Weg nachhause? Dann seid ihr leider nicht unsere Zielgruppe. In dieser Folge diskutieren wir darüber, was man im Alltag noch durchgehen lassen sollte, und wann man den inneren Alman endlich mal rauslassen kann (aber vorsicht: Nicht mit den Sandalen stolpern, sonst werden die Tennissocken dreckig). Aber damit die Aluhutträger nicht zu kurz kommen, seien an dieser Stelle noch drei alternative Ärzte zitiert: „Ist das noch Punkrock?“ Jetzt auch in Stereo!


Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]  Music provided by Audio Library Plus Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk  Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  1h3m