Im Gehörgang Ihrer Majestät | Der deutschsprachige Podcast über James Bond 007

Im Gehörgang ihrer Majestät ist der erste und einzige deutschsprachige Podcast über James Bond 007. Seit Februar 2020 zelebrieren Kai Sternberg und Sebastian Meinke jeden Monat die Abenteuer des britischen Geheimagenten – von Ian Flemings Romanen, über die Comics und Videospiele, bis zu den beliebten Filmen. Dazu gibt es die Bond-Nachrichten, Reiseberichte von Drehorten und Interviews mit Akteuren der Fan-Szene.

https://www.mdavs.de/im-gehoergang-ihrer-majestaet-james-bond-podcast/

subscribe
share






Sondersendung: Sir Sean Connery 1930 - 2020


Bisher verkörperten 6 Männer James Bond. Doch Sir Sean Connery war das Original. Ohne ihn hätte die Marke Bond nicht den Stellenwert, den sie auch fast 60 Jahre später noch hat. Sein Tod ist ein herber Verlust für alle Fans des britischen Geheimagenten. 
Daher widmen wir Sir Sean eine spontane Sondersendung, in der wir über seinen Beitrag zum 007-Franchise und unseren Bezug zum seinem Werk sprechen. Natürlich wollen wir auch unsere Hörer:innen zu Wort kommen lassen und haben daher einige Audionachrichten von euch mit in die Sendung genommen. 
Wollt ihr uns noch eine Geschichte über Sean Connery zukommen lassen?
 Dann könnt ihr uns unter folgender Nummer eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen:
Telefon: 030 20 84 86 83
Oder ihr hinterlasst uns unter diesem Link eine 30-sekündige Sprachnachricht: https://www.speakpipe.com/mdavs
Natürlich erreicht ihr uns auch unter den gewohnten Adressen.
Mail: podcast-007@outlook.de Twitter: @007_Podcast_DE Facebook: @007PodcastDE
 Instagram: instragram.com/007_podcast_de Website: mdavs.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  46m