Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 32: SBS #24


Jeder im Internet hat eine Meinung zu "Batman vs Superman" aber nur hier kommen die wahren Experten zu Wort: Bat-Sträter, Wonder-Bender und Super-Streberg. Da steppt der Luthor, da fliegt das Kryptonit, da ist die Fledermauskacke am dampfen. High sein, frei sein, immer wieder live dabei sein! Außerdem präsentiert Hennes den neuen Roman von Matt Ruff während Torsten und Gerry "The Division" abfeiern. Natürlich alles gleichzeitig. Und mehr. Nur hier bei "Sträter Bender Streberg"! Der Podcast!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2016  1h20m