Kunger Kiez Stories

Olli und Udo, zwei, die ihrem Kunger-Kiez in Alt-Treptow schon eine ganze Weile beim Wachsen zuschauen, haben sich zusammengefunden, um ihren Kiez um eine weiteres kleines Mosaikteilchen zu bereichern. Habt viel Spaß bei den Stories mit interessanten Menschen, die aus ihrem Leben erzählen, von den Anfängen bis zur Wagenburg, von Kultur und Kommerz, von jung bis alt, von wild bis selten brav.

https://www.kunger-kiez-stories.de

subscribe
share





episode 4: KKS004 - Luigi und das Baumscheibenfest


Die vierte Episode unseres kleinen Podcasts steht ganz im Zeichen von Luigi, vielen lustigen Anekdoten und dem Alt-Treptower Baumscheibenfest.

Wir haben uns mit Luigi getroffen und mit ihm über seine Kindheit, über Musik, über sein Engagement in der Partei DIE PARTEI und natürlich über die Entstehung des Baumscheibenfestes gesprochen.

Und Luigi hat ein großes Geschenk für euch gesponsort: Wenn ihr die Frage, die wir euch im Laufe der Episode nennen, richtig beantworten könnt – schreibt uns ne Mail an info@kunger-kiez-stories.de. Der erste Einsender oder die erste Einsenderin bekommt die von Luigi gesponsorte Herbert Grönemeyer-Box “Was muss muss” von uns. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

LINKS ZUR SENDUNG:

Luigi Lauer
Luigi bei YouTube
“Querköpfe” beim DLF
Alt-Treptower Baumscheibenfest
Udo bei YouTube

 

Der Beitrag KKS004 – Luigi und das Baumscheibenfest erschien zuerst auf Kunger Kiez Stories // Podcast.


share







 2020-11-03  1h52m