DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt.

In seinem Podcast "DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt." beleuchtet der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versucht, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 198: Der zweite Lockdown


Medizin.Einfach.Erklärt. Nun ist er also da, der zweite Mini-Lockdown... oder Lockdown light, wie es die Politik gern nennt. Doch was bedeutet dieses Herunterfahren des öffentlichen Lebens für die Gesellschaft und wie beeinflusst es die Ausbreitung des Virus? DocFalk und Lisa diskutieren über die Sinnhaftigkeit von Restaurantschließungen bei gleichzeitig völlig überfüllten Regional- und Straßenbahnen.


share







 2020-11-03  19m