FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share






Episode 87 - GHØSTKID


Nächste Woche Freitag erscheint das neue Album von GHØSTKID, dem Soloprojekt von ex-ESKIMO CALLBOY Sänger Sushi. Hört in der neue Folge des FUZECast das Interview mit ihm über seine Vision, den Ausstieg aus ESKIMO CALLBOY und den damit verbundenen finanziellen Risiken und dem aufstellen einer neuen Band.
Leider gab es ein paar Probleme bei der Folge an sich, daher bekommt ihr aber trotzdem von Dennis die allgemeinen News vorab präsentiert. Hier noch die Timecodes:

00:00:00 Intro und News

00:08:50 GHØSTKID Interview

00:31:00 Outro

00:32:00 BONUS Steady Podcast THE PROMISE RING



Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze


Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  1h29m