On Photography

Podcast by André Duhme

http://blog.andreduhme.de/

subscribe
share






On Photography mit Santiago Lösslein Pulido


Mit Santi sprach ich darüber, wie wichtig es ist, auch Projekte zu verfolgen, die man selbst realisieren möchte. Es geht nicht immer nur darum, was der Art Buyer, oder Bildredakteur morgen sehen möchte. Manches passt nicht gut ins Portfolio, ist aber deswegen nicht minder wichtig. Außerdem haben wir uns über die Vorzüge der der analogen Fotografie unterhalten und es ging um Egoismus. Wie schwer darf mein Wunsch, ein Bild zu machen wiegen und ab wann wird es übergriffig? Natürlich haben wir die 2h mit noch viel mehr gefüllt. Foto: Melvyn Ivy Santi auf Instagram: https://www.instagram.com/positive_fallback/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  2h3m