Interview

Das Interview im Deutschlandfunk Kultur greift kulturelle und politische Trends ebenso auf wie gesellschaftliche Entwicklungen. Emotional, diskursiv, direkt und reflektiert.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/interview-102.html

subscribe
share






Recherche zu #PanamaPapers - So arbeitet man mit elf Millionen Dokumenten


Wenig Schlaf, viel auf Reisen - sein gesamtes letztes Jahr drehte sich für Bastian Obermayer nur um "Panama Leaks". Im Interview berichtet er, wie man mit einem Datenwust von 2,6 Terabyte arbeitet und warum darin noch einige Überraschungen stecken könnten.

Bastian Obermayer im Gespräch mit Dieter Kassel
www.deutschlandradiokultur.de, Interview
Hören bis: 12.10.2016 08:38
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2016  6m