#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 339: Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 7 – Saison 2020/21


FC St. Pauli – Karlsruher SC

Kniet nieder ihr Bauern, Jörn Kreuzer ist beim Millernton zu Gast! Für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC habe ich mir mit Jörn einen alten Bekannten beim MillernTon eingeladen. Er war bereits zweimal zu Gast in der Monatssendung und das ein oder andere Mal hier beim VdS/NdS-Format. Wer mehr über Schach beim FC St.Pauli erfahren will, klickt hier. Wer mehr über die Medienarbeit beim FC St. Pauli wissen möchte, klickt hier. Jörn ist bereits seit Ende der 90er Jahre Fan vom KSC und seit 2008 in unterschiedlichen Rollen beim FC St. Pauli aktiv. Zuletzt leitete er die Social Media Abteilung bei unserem Lieblingsverein. Darüber sprechen wir, über die sportliche Entwicklung beim KSC und dann auch noch über den Stadionumbau, über ein Trikot und über KSC-Aktien. Apropos KSC-Aktien. Wer auf die Idee kommen sollte, eben jene kaufen zu wollen, geht lieber zum Magischen FC Blog und spendet den Betrag bitte direkt an die vier zur Auswahl stehenden Einrichtungen. Und auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für diese großartige Aktion, die mittlerweile abgeschlossen ist!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  44m