Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! ????JEDEN FREITAG NEU ???? Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share





episode 4: Schlauchboote, Robben und ewige Baustellen, garniert mit Seemannsgarn


In unserer Folge 4 machen wir unseren ersten Real-Talk ohne Gast. Wir sprechen darüber, dass Schlauchboot-Demos nicht unbedingt romantisch sein müssen, dem letzten Kapitel der ewigen Flughafenbaustelle BER und über Robben und Zweibeiner auf Sylt, inklusive einer „echten“-Liveschalte auf die Insel. Schwimmt mit uns weit raus, spitzt die Ohren und lauscht unserer vierten Sendung.


share







 2020-06-12  35m