Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 8: Feierlaune, Prince Charming & eine Homage an Oliver Pocher


Infos und Links zur aktuellen Folge
CDU und LSU in Feierlaune
> Mehr dazu auf der Facebook-Seite der LSU Berlin
und auf CDU.berlin und auf der LSU Website

Prince Charming
> Hier kannst du Prince Charming bei TV-Now anschauen

Oliver Pocher
> Mehr zu Patricks Lieblings-Comedian findet ihr hier

AUFRUF: Wir suchen eur Lieblingsserien!
Wie in unser aktuellen Folge angesprochen, suchen wir eure Lieblingsserien. Ihr könnt uns entweder eure aktuellen Highlights nennen oder Klassiker aus der Kindheit. Wer erinnert sich nicht an ..., oder, ... aber natürlich an ...! Schickt uns eure Highlights.

Entweder via Nachricht auf Facebook, oder in den Kommentaren oder via Instagram oder via Email an regenbogen.gespraeche@gmail.com
Gern könnt ihr uns auch ein Sprachnachricht senden und wir schneiden euch in die Sendung. 
Wir freuen uns auf eure Zusendungen. ????????????????‍????????????> Mehr Infos bei hier

Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche
Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2020  32m