Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 17: Mr. Pianoman Thomas Krüger über Musiker in Corana-Zeiten, Guido-Maria Kretschmer, Supertalent und das die BVG doch nicht jeden liebt!


In der bereits 17. Sendung der Regenbogen-Gespräche, spricht erstmalig unser Maskottchen die "Robbe Williams" und kündigt unseren Gast an, "Mr. Pianoman" - den Pianisten und Komponisten, Supertalent-Halbfinalisten und leidenschaftlichen Bahnfahrer, Thomas Krüger. Mit Thomas sprechen wir über die Situation von Musikern und Künstlern in Zeiten von Corona, seine Leidenschaft für Musik und Bahnfahren, seine Erlebnisse beim Supertalent mit Dieter Bohlen und seinen Rechtsstreit mit der BVG. Natürlich spielt der Meister auch live auf, freut euch auf ein grandioses Medley berühmter Stücke und Songs und eigene Kompositionen. Lehnt euch zurück, spitzt die Ohren und startet ins Wochenende mit euren Regenbogen-Gesprächen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  55m