Northern True Crime

In diesem Podcast reden Nicole und Chris über wahre Verbrechen, die in Norddeutschland passiert sind. In Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein passieren Verbrechen, über die geredet werden muss. Wir forschen im Internet, in Zeitungen, Büchern und Videos nach, wie es zu den Fällen kam, was passiert ist, wie das Gericht entschieden hat und wie es Tätern, Opfern und Angehörigen heute geht.

https://nt-crime.jimdofree.com

subscribe
share






episode 34: #34 It's a match, Doc!


In der 34. Folge von Northern True Crime geht es nach Niedersachsen und an die Universitätsklinik nach Göttingen. 

Hat hier ein Arzt Transplantationslisten manipuliert um so für seine Patienten schneller an eine Spenderleber zu kommen? Hat er sogar Geld dafür bekommen? 

Nicole und Chris besprechen den Fall von Anfang bis zum rechtskräftigen Urteil und klären über eine medizinische Begrifflichkeiten auf. 

Quellen: Web Archive (www.web.archive.org

--------------------------

Habt auch ihr Lust Crime-Letters.com zu nutzen? Was Crime Letters ist erfahrt ihr bei uns auf Instagram oder direkt auf www.crime-letters.com und mit dem Gutscheincode: NTCR487 spart ihr auch jeden Monat 2 Euro bei Euren Crime Letters.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  1h26m