Blue Moon

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

https://www.fritz.de/programm/sendungen/blue_moon.html

subscribe
share






Geheimnisse - mit Victoria van Violence


Jeder Mensch hat Geheimnisse und das ist prinzipiell erstmal nicht schlimm. Manchmal belasten diese aber, führen zu Problemen oder machen Dinge unnötig kompliziert. Wobei es bei den Geheimnissen auch grosse Unterschiede gibt. Über große und kleine Geheimnisse möchte Victoria van Violence mit euch im Blue Moon sprechen. Was haltet ihr schon lange vor euren Freunden oder der Familie geheim? Belastet euch ein Geheimnis? Oder was habt ihr lange für euch behalten und euch dann endlich getraut, mit allen zu teilen? Das kann eine Erkrankung sein, die euch besonders unangenehm ist oder auch nur die verpatzte Prüfung, von der niemand etwas wissen soll.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  1h38m